Bremsbelag mit ABE von TRW/ZF
| ABE-BREMSBELÄGE | ||||
| ALLROUND | ORGANIC | EC | ORGANIC | |
| » bewährte Mischung, vielseitig einsetzbar » schwarz lackierte Rückenplatten » patentierte NRS- Technologie » gute Lebensdauer und Scheibenverträglichkeit |
» Mischung für Offroad, Roller und
niedrig motorisierte Fahrzeuge » sehr attraktives Preisniveau » optimale Leistung nach Einfahrzeit » unter trockenen Bedingungen gute Standzeit auch im Gelände |
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| SV/SH | SINTER STREET | SRM | SINTER SCOOTER | |
| » für Hochleistungsmotorräder,
anspruchsvolle Tourer und Custom Fahrzeuge » ideale Bremskombination von Vorder- zu Hinterachse » kurze Einbremsphase |
» speziell für größere
Roller entwickelt » gut dosierbar, hohe Bremsleistung » ohne besondere Einbremsphase » komfortables Bremsen bei hoher Haltbarkeit |
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| SI | SINTER OFFROAD | |||
| » hohe Materialfestigkeit auch bei extremen
Einsätzen » sehr gute Haltbarkeit trotz Sand und Schlamm » konzipiert für MotoCross, Enduro, Quad/ATV |
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| RACING-BREMSBELÄGE | ||||
| RSI | SINTER OFFROAD | SRQ | SINTER TRACK | |
| » professioneller Offroad-Rennsport-Belag » überragende Performance » thermisch hoch belastbar » direktes Ansprechverhalten |
» Sportbelag für Trainings und Super
Moto » sehr direktes Ansprechverhalten » geringe Handkraft notwendig » sehr gute Bremsleistung |
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| CRQ | HYPER-CARBON | SCR | SINTER-CARBON | |
| » bewährter Rennbelag auf Carbonbasis » NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze » höhere Haltbarkeit gegenüber SRQ |
» nur für professionelle Einsätze » thermischeAnpassung notwendig » hoheLebensdauer ohne Aushärtung » bevorzugt für extreme Bremsenkurse oder Langstreckenrennen |
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